Herzstücke

Über uns

So fing unsere Geschichte an:

Unsere Kinder sind unsere Herzstücke! Ja jede liebende Mutter kann dies bezeugen....
Handgefertigte Unikate stellt man aus ganzem Herzen her...
...und mein kleines Lädchen kommt aus meinem tiefsten Herzen...,
denn die Liebe zum Schönen und Besonderen war bei mir schon immer da,
ja, als wäre diese angeboren und ein Teil von mir!


Und so entschloss ich mich dazu, diese Liebe zum Schönen einfach mal mit anderen zu teilen und ein stückweit abzugeben! Ich eröffnete mein gemütliches kleines Lädchen in der Lübecker Altstadt und lud meine Kunden zum stöbern, sich insperieren lassen und wohlfülen ein. Ein wirklich tolles Gefühl, wenn man nicht nur Kinderaugen lachen sieht und beim Hereinkommen die begeisternden Gesichter erblickt oder die entzückten Reaktionen vor den Schaufenstern beobachtet. Ja, es ist mir eine Herzensangelegenheit in dem täglichen stressigen und manchmal doch tristem Alltag, Schönes weiterzugeben; in Form von wunderschönen Kinderdingen, zauberhaften Dekoideen und fröhlichen Küchenutensilien.
Wir führen herrliche Kinderkleidungsstücke, welche exclusiv für HerzStücke entworfen und angefertigt werden.
Mode mit liebevollem Design, fröhlichen Farben und entzückenden Stoffen, für unsere kleinen individuellen Unikate!


HomeHome

Warenkorb  

(leer)